Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/amalzia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amalzia: Hallo Welt

Welt: Hallo Amalzia.

Amalzia: Welt, darf ich dich mal was fragen?

Welt: klar.

Amalzia: Wie ist es so, eine Welt zu sein?

Welt: Nun ja, das kann ich so nicht genau sagen. Manchmal ist es spannend, manchmal anstrengend, manchmal traurig, manchmal lustig, manchmal gefährlich, manchmal beängstigend, manchmal sonnig und manchmal windig. Manchmal herrscht Unruhe und manchmal sogar Krieg. Meist trage ich die Last der ganzen Welt auf meinen Schultern. Haha, hast du gemerkt, ein kleiner Situationswitz. okee, ich seh schon: nicht lustig.

Amalzia: nicht wirklich.

Welt: Wieso eigentlich nicht? weil die Last der Welt ja eigentlich meine Last ist und ich so meine eigene Last tragen muss, oder weil ich gar keine Schultern habe?

Amalzia: Irgendwie beides. Es ist mehr Klugscheisserei als ein Situationsscherz.

Welt: Ah so? Muss ich das jetzt verstehen?

Amalzia: Nö, ich versteh dich ja manchmal auch nicht.

10.5.10 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung