Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/amalzia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amalzia: Welt, bist du noch wach?

Welt: Amalzia, klar, ich bin immer wach.

Amalzia: Klar, ist ja logisch, du bist ja auch die Welt.

Welt: Allerdings. Was hast du denn?

Amalzia: Ich wundere mich ein wenig über Frauen.

Welt: Aber du bist doch selber eine.

Amalzia: Dass ich das vergessen konnte.

Welt: War das jetzt Ironie?

Amalzia: Richtig!

Welt: Worüber wunderst du dich denn?

Amalzia: Weisst du, seit Jahren versuchen die Frauen sich zu behaupten und allen zu beweisen, dass sie auf sich selber schauen können.

Welt: Das ist doch gut. Leider schaffen das nicht alle, aber wenn ich mich so umschaue macht dein Umfeld das ganz gut.

Amalzia: Du meinst MACHTE das mein Umfeld ganz gut. Aber seit die SATC Aera angebrochen ist habe ich wirklich Zweifel.

Welt: SATC?

Amalzia: Sex and the City! Mann, lebst du hinter dem Mond???

Welt: Naja, kommt drauf an von wo aus gesehen...

Amalzia: Klugscheisser!

Welt: Ist doch wahr, oder nicht?

Amalzia: jaja, vergiss es. Auf jeden Fall steht jetzt schon wieder ein grosser SATC Film an und die Frauenwelt steht Kopf... Alle wünschen sich ein Leben wie in diesem Film. Aber weisst du, die Frauen in dem Film sind einfach nur... naja, wie soll ich sagen? Frauen. Oberflächlich, schwach und weibisch...

Welt: Aber es ist doch nur ein Film!

Amalzia: Das sag ich ja!!!! 

11.5.10 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung