Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/amalzia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amalzia: Welt?

Welt: Amalzia?

Amalzia: Der Scheiss-Regen geht mir langsam auf die Nerven!

Welt: Europa erlebt gerade eine Schlechtwetterfront, da hast du recht.

Amalzia: Schlechtwetterfront?! Von wegen, wohl eher ein Schlechtwetter Schlachtfeld Oder Austragungsort der jährlichen Versammlung aller Regenwolken.

Welt: Eine solche Versammlung gibt es meines Wissens nicht.

Amalzia: Welt, Welt, Welt...

Welt: Amalzia?

Amalzia: Ist schon gut. Eines Tages muss ich dir doch noch den Gebrauch von Sarkasmus erklären, aber heute habe ich keine Lust.

Welt: Was ist denn passiert?

Amalzia: Ich habe Blähungen vom Roggenbrot.

Welt: Oh so etwas gibt es?

Amalzia: Allerdings. Was ich heute Gas loswerde kannst du dir fast nicht vorstellen...

Welt: Wusstest du, dass Kühe beim Furzen eine grosse Menge von Methan-Gas frei setzen. Menschliche Experten behaupten sogar, dass die Menge des Methans, das durch Kuhfürze entsteht, einen grossen Einfluss auf die Umwelt hat.

Amalzia: Ach, das ist doch alles nur heisse Luft!

12.5.10 20:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung